Mittwoch, 30. August 2017

Pause

Liebe Leser, Gäste, Nähbegeisterte, Zufallsleser,

ich habe mich entschieden, meinem Blog und mir eine

Pause? Bedenkzeit! Auszeit?

zu gönnen.

Da ich immer weniger poste und mich zukünftig ehrenamtlich in der Familienherberge Schützingen engagieren möchte, werde ich dieses Blog vorerst nicht mehr aktualisieren.
Über Instagram (uwlook) werde ich zukünftig ab und an was zeigen, das geht schnell und ich selber profitiere von den Inspirationen von den Bildern mit  Ideen und kreativen Stücken.
Auch Pinterest habe ich als tolle Plattform dafür entdeckt.

Übrigens die Familienherberge sucht noch Unterstützer in Form von Mitgliedern und Spendern.

Bis bald, auf ein Wiedersehen, auf einen  Treff  im WWW,...

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    Du wirst mir fehlen, ich bin nicht bei Instagram, aber wir bleiben irgendwie trotzdem in Verbindung, hoffe ich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei deiner neuen Aufgabe. Zum Glück bleibst du uns ja in unserer Whatsapp Gruppe erhalten.
    Liebste Grüße auch an deine Familie.
    Birgit

    AntwortenLöschen