Montag, 8. Mai 2017

Auf der Nadelwelt 2017

Ein schöner entspannter interessanter Messetag liegt hinter mir.
Zuerst haben wir die vielfältige Ausstellung angeschaut:
Wunderbare Farbvielfalt oder
Einfaches Design,aber wirkungsvoll oder
Originelles wie die Regenschirme und
Manches, wo ich mich gefragt habe:" Ist das Kunst oder kann das weg? "


Rot-Weiß

wundervolle Applikationsarbeiten

Farbenspiel


Schirme, die sind doch klasse!


Blick in die Ausstellung



Beeindruckt war ich auch von der Messehalle mit den vielen Ständen
mit Wolle, Stoffe, Faden, Nadeln, Zubehör, Krimskrams, Nähmaschinen und Zubehör,...
Es war für was dabei, ob Stricker, Häkler, Quilter, Patchworker, Sticker,Einfach für alle, die Spaß an Handarbeiten haben.


1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    ist ja zu schade, dass wir uns in Karlsruhe verpasst haben, hätte dich wirklich so gerne wieder gesehen! Der 'Woher kommst du' Quilt hat dich offensichtlich genauso beeindruckt wie mich und meinen Lieblingsquilt zeigst du auch, da sind wir offensichtlich geschmacklich sehr gleich unterwegs ;-) Ein schöner Bericht von einer wirklich tollen Messe! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen