Montag, 27. Februar 2017

Täschchen über Täschchen und mehr


Jede Menge Sachen als Muster
DSC_0038 3
fürs den NähClub in der Schule und
DSC_0004
“Test-Täschchen”,
DSC_0006
die ich genäht habe, um zu testen wie sie zu nähen sind.
Diese kommen zum Verkauf der Patchworkgruppe Vaihingen zuGunsten der Familienherberge Lebensweg e.V. am 8.4.2017

DSC_0007 3
Auch einiges Gestricktes für “Geschenke der Hoffnung”
DSC_0013 3
sind in den letzten Wochen entstanden.
Ach so, und da waren ja auch noch die Schürzen für die Schule, die ich mit Stoffbändern versehen habe, damit sie besser waschbar sind
DSC_0004 4
und aus Resten sind noch Topflappen für die Küche entstanden. Darüber freuen sich insbesondere die Kochfrauen, die ehrenamtlich als Jugendbegleiterinnen in der der Schule kochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen