Samstag, 26. September 2015

Jetzt wirds aber Zeit,

 

dass ich mich mal wieder melde.

Die Nähmaschine hatte es recht ruhig nach einer Urlaubszeit und vielen verplanten Wochenenden, Gartenarbeit, Büro, Feste,…

Ferienprogramm in der Schule- wir haben mit 6 Mädels und 1 Jungen eine Umhängetasche genäht,

Zeit zum Stricken hatte ich zum Glück

und nun endlich ein fast fertiger Pulli,

DSC05820

ein überraschender Einkauf an einem Sonntag

mit einem netten Gespräch in Rothenburg ob der Tauber

im “Stoffmarkt am Markusturm”

DSC05818

und heute endlich Aussicht auf einen Sonntag mit Zeit zum Nähen.

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    viele tolle Dinge hast du erlebt, und so eine Auszeit muss doch auch mal sein. Dein Pulli sieht auf jeden Fall klasse aus. Deine Stoffe sind super, die hätte ich auch adoptiert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    nun versuche ich das dritte mal etwas zu schreiben und immer kommt der Post nicht, also wundere dich nicht wenn jetzt dann drei da stehen.
    Die Auszeit tut immer gut, wenn dann noch so ein schöner Pullover dabei raus kommt umso besser. Die Stoffe sind super, vor allem der mit den Kameras ist klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen