Dienstag, 4. August 2015

Sommerzeit

DSC05786DSC05785

Die Zeit und Muße gehabt, um verschiedene Projekte abzuschließen oder anzupacken:

Alles kommt in meinen Charity-Fundus für Aktionen Ende 2015

Umhängetaschen, Babyquilt, ToLa,

DSC05787

DSC05789DSC05791

Ebenso meine Quadrate aus dem Layer Cake Sampler – Projekt werden zu ToLas und Kissen.

DSC05792

Irgendwie sind Dreiecke nicht so mein Ding. Fasziniert bin ich immer noch von der raffinierten Schneidetechnik und der Vielfalt der Möglichkeiten durch Farben und Positionierung der Quadrate.

Allerdings erlebte ich mit meiner Nähmaschine eigenartige Sachen. Sie nähte einfach los, obwohl ich nichts gemacht habe. Bei der Suche nach dem Grund entdeckten wir brüchige Ummantelung am Fußpedal und so konnte wohl da Strom fließen, wo es nicht sollte.

Da auch im Pedal manches nicht mehr so war, wie es sollte und es wollte auch nicht mehr, habe ich mir schnell ein neues bestellt. dank Ersatz-Nähmaschine konnte doch noch einiges fertig genäht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen