Donnerstag, 13. August 2015

Freie Sonntage und Ferienzeit

DSC05793

Nun sind alle Blöckchen verarbeitet

DSC05794

Auch einige Täschchen sind entstanden.

DSC05795

Dies ist aus der neuen Lena. Es war allerdings eine Tüftelei. Und die Beschreibung eine Katastrophe. Durch Versuche ist es mir gelungen, die Innentasche so einzunähen, dass keine Nahtzugaben sichtbar sind.

Die Stickerei habe ich geschenkt bekommen, es war ein Probestück.

DSC05797DSC05798

Diese Art Täschchen wurde in der PW-Gruppe gezeigt.

Ich habe es nachgearbeitet. Echt praktisch mit der großen Öffnung.

DSC05801DSC05802

Und zu guter Letzt noch diese Tasche aus etwas gröberem Stoff.  Die Träger sind aus Bundfix von Vlieseline gemacht. Außerdem hat es eine Innentasche und aus dem letzten Rest habe ich ich noch ein Schlampermäppchen genäht.

Alle Werke kommen in den Fundus für den Bazar.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    wunderschön und wie ich dich kenne landet alles wieder in der Charity Kiste 😉 Am Montag geht ein weiteres Wollpaket an dich raus! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen