Dienstag, 5. Mai 2015

Patchworktage Dineklsbühl 2015

 

2 wundervolle Tage im romantischen Städtchen Dinkelsbühl bleiben in Erinnerung.

Wunderschöne Quilts und Wanddekorationen,

Tina Mast

Tina Mast - Ausschnitt

Ausschnitt aus:

beeindruckende Techniken,

Kunstwerke und welche, die es sein wollten,

“Eigen-ART-iges”,

Interessantes, wie die Ausstellung der Log Cabins in ihrer riesigen Vielfalt:

DSC05675DSC05671

In der Ladenstraße wurde ich auch fündig:

DSC05696

neu entdeckt habe ich die Oakshott-Stoffe am Stand von Quiltcabin

DSC05694

Der eigentliche Höhepunkt war das persönliche Treffen und Zusammensein mit Martina, Hanna und Birgit und deren Freundinnen Brigitte, Birgit, Bärbel und Gisela, die mir alle ans Herz gewachsen sind.

DSC05692

Ein (Bügeleisen)-Tasche als und voller liebevoller Geschenke durfte ich dann auch noch mit nach Hause nehmen.

Hier gibts einen Bericht der Patchwork-Gilde

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    es,war eine wunderschöne Zeit. tolle Schätze hast du mitgebracht. Wo Bitte hing der Logcabin. Den habe Ich nicht gesehen.
    bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    es,war eine wunderschöne Zeit. tolle Schätze hast du mitgebracht. Wo Bitte hing der Logcabin. Den habe Ich nicht gesehen.
    bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Ulrike, deinen Post kann ich zu 100% bejahen! Auch ich habe die Tage mit euch allen genossen, es war absolut inspirierend! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen