Montag, 23. Februar 2015

Die grüne Schlange

P1020747

In letzter Zeit bewegte sich eine riesige grüne Schlange, die sich nach und nach in 3 Tops verwandelt hat.

Aus dem größten Top ist dieser Quilt für eine Konfirmandin entstanden.

P1020752

Die Größe (145 x 230 cm) war eine Herausforderung, aber ging doch trotz großem Bedenken ganz gut mit der Maschine zu quilten.

P1020753

Auch etliche Mützen, Socken und Handschuhe sind von der Nadel gehüpft.

DSC05581DSC05585

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    was für ein außergewöhnlich schöner Lasagnequilt, da wird sich aber eine junge Dame riesig freuen. Mützen, Socken und Handschuhe kann man immer gebrauchen, sie eignen sich hervorragend, so 'nebenher' gestrickt zu werden! Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Du bist eine Fleißige, es ist schön wenn alles rechtzeitig fertig ist und für die gute Sache bist Du ja ohnehin ständig im Einsatz -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Dein grüner Quilt für die Konfirmandin sieht so richtig nach Frühling aus. Toll wie du die vielen kleinen Stoffstücke kombiniert hast. Hast du sie extra auf diese Grösse geschnitten oder waren es Stoffresten? Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen