Mittwoch, 28. Januar 2015

Ganz schön ruhig hier

DSC05568DSC05569

…auf dem Blog.

Aber im Hintergrund entstanden doch einige Kleinigkeiten:

Ein Probekissen für die Näh-AG und Mützen für “Geschenke der Hoffnung” und ein paar Socken, da die letzten zu klein waren.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Es geht eben nicht immer so mit dem handarbeiten, aber Du bist ja ohnehin immer so fleissig, da gibt es schon was zu sehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ein Wahnsinn was du immer tolles zauberst.
    Ich habe eine stattliche Menge braunes Garn geschenkt bekommen, und dabei gleich an dich gedacht. Es ist ein Mischgarn und super weich. Möchtest du es für dein Strickaktionen haben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    manchmal sind es halt diese netten Kleinigkeiten, die uns letztendlich wieder auf den Weg zu größeren Projekten bringen ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen