Donnerstag, 17. Juli 2014

Was man aus Vierecken alles machen kann

DSC05481

Diese Tops sind in letzter Zeit aus gespendeten Stoffen entstanden.

Es sind teilweise Stoffe aus denen früher Kittelschürzen genäht wurden. Aber ein wunderbarer freundlicher und guter Stoff.

DSC05479DSC05478

Mal sehen, was daraus wird? Auf jeden Fall für einen guten Zweck.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Wieder einmal hast Du so schöne Sachen für einen guten Zweck genäht, ich bewundere Deinen Einsatz wirklich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    wunderschöne Quilts hast du gezaubert. Ja es ist wirklich faszinierend, was aus Vierecken so alles entsteht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    die Tops sehen auch wunderbar freundlich aus, sie werden mit Sicherheit viel Liebe und Wärme spenden!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen