Dienstag, 8. Juli 2014

Mützen für kalte Tage

Mützen

… wie heute oder für den nächsten WInter.

--- wie immer für meinen Mützenkorb, den ich an Geschenke der Hoffnung weitergebe.

Wenn ich so über meinen Blog fliege, sieht es aus, als hätte meine NäMa Pause.

Einige Täschchen sind schon in den Bazarfundus  gewandert, aber meine neue Tasche und ein Babyquilt-Top wartet noch auf den Fotograf.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Unwahrscheinlich wie oft Du für einen guten Zweck fleißig bist, kannst stolz auf Dich sein -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    deine schönen Mützen werden sicher auf dankbare Köpfe treffen, es gibt nichts Schöneres, als eine selbstgestrickte Mütze, die sich an einem kalten Wintermorgen wärmend an den Kopf schmiegt! Liebste Grüße von deiner Martina

    AntwortenLöschen