Donnerstag, 24. April 2014

Körbchen und Täschchen

 

Ein Wochenende mit Zeit fürs Nähen:

DSC05379DSC05378

Dieses nette Körbchen, gesehen bei sewmamasew.com hier

und

DSC05376DSC05372

viele Utensilo-Körbchen und eine Täschchen aus Jeans-Hosenbeinen und -Rückseiten sind von der Nadel gehüpft.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    das Körbchen mit dem Wellenrand ist wirklich außergewöhnlich schön, mir gefallen aber auch die schlichten Jeans-Recycling-Taschen. Besonders gefällt mir, dass du mal wieder bloggst ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Körbchen und Utensilos kann man immer gut brauchen, besonders wenn sie hübsch sind wie Deine,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Genau das sind die Dinge, die man ständig braucht. Wenn sie noch dazu so hübsch sind verwendet man sie noch lieber -
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen