Dienstag, 6. August 2013

Für alle Fingerhutfans -Ausflugstipp

Zufälligerweise bin ich über einen Flyer auf das Fingerhutmuseum in Creglingen ( in der Nähe von Rothenburg o.d. Tauber und Bad Windsheim) gestoßen.

Vielleicht ein Ausflugstipp oder eine Station auf dem Weg in den Urlaub.

Leider konnte ich noch nicht persönlich dort vorbeischauen, aber in 4 Wochen bin ich in der Gegend unterwegs und wenns passt, werde ich einen Besuch dort machen.

Für alle zum Trost, die zu weit weg wohnen, es gibt einen umfangreichen Online-Shop.

Viel Spaß beim Schauen, online oder vor Ort.

Wusstet Ihr, dass es sogar einen Verein gibt: Freunde des Fingerhuts e.V.?

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Danke für den Tipp, ist für mich leider viel zu weit, aber der Link ist hilfreich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tipp, liebe Ulrike, vielen Dank!!! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen