Donnerstag, 27. Juni 2013

Hochwasser und unsere Unterstützung

Gerade habe ich bei
Bea von der Aktion für Patchworkerinnen aus den Hochwassergebieten gehört, die die Patchworkgilde initiiert hat: Aktion der Gilde.

Habt Ihr auch Lust mitzumachen?
Ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob es wohl in Deutschland auch eine Aktion gibt. Wir haben schon Japan, Australien unterstützt. Nun haben wir, leider, die Chance, im eigenen Land mit dieser Aktion mut zu machen.

Ergänzung vom 28.6.2013
Wir möchten die Aktion mit unserer PW-Gruppe unterstützen und organisieren einen gemeinsamen Versand zur Gilde.
Jeder der möchte z.B. aus dem Raum HN,LB, PF,S darf gerne sein Päckchen bei mir zum Sammelversand vorbeibringen

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    Dein Engagement, obwohl Deine Zeit knapp bemessen ist, bewundere ich immer wieder, hier gibt es derzeit noch keine Aktion, warten wir ein wenig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen