Freitag, 5. April 2013

Fotos drucken lassen


Nachdem in unserer Gruppe jemand ein tolles Kissen mit Erinnerungsfotos gezeigt hat, habe ich versprochen, mich nach jemandem umzuschauen, der Fotos in unserer Gegend auf Stoff drucken kann.

Bei Herrn Müller aus Kleinsachsenheim wurde ich fündig. Er hat mich eingeladen, vorbeizukommen und ausführlich gezeigt, wie das ganze funktioniert und ein Muster gemacht, das ich nun in der Gruppe zeigen kann.

Für alle in der Nähe von Bietigheim und Vaihingen/Enz und
alle in der weiteren Ferne (Versand  kein Problem, bald auch mit Online-Shop) können hier Fotos auf Stoff drucken lassen.

Übrigens auch andere tolle Sachen, wie den Namen in Filz oder Fleece lasern lassen, für die die nicht gerne sticken, sind möglich. Einzelstücke sind gerne willkommen. Ich war beeindruckt.

Für alle, die es interessiert, gibt es mehr Informationen.

Sobald ich das Muster in der Gruppe gezeigt habe und ich eine Idee habe, was ich dann aus diesem Muster mache, werde ich es euch gerne zeigen.




1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    was für ein symphatisches Paar wurde da auf Stoff gebannt ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen