Montag, 25. März 2013

Schutzengel


Dieser Miniquilt ist für eine liebe Freundin zum runden Geburtstag.
Einen Schutzengel kann man im Alter auch noch gebrauchen.

Der Engel entschwebte meiner Schatzkiste mit Stickbildern, dort schlafen übrigens auch noch die Gartenfeen. Die Farbstreifen entstammen meiner aktuellen Restekisten-Aktion und schon ist ein nettes Quiltle  unter meiner Nähmaschine entstanden.

Am liebsten würde ich es selber behalten.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Einen Schutzengel können wir alle brauchen, Deine Freundin wird ihn mögen, ein schönes Geschenk -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    über so einen Schutzengel freut sich doch jeder, viel Spaß beim Verschenken..

    Ein frohes Osterfest.

    Herzlichst
    AnneMaxi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    für Schutzengel gibt es schlichtweg keine Altersbegrenzung ;-) Schöne Ostern wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, so einen Engel hätte ich auch gern.

    LG Reni

    AntwortenLöschen