Montag, 4. März 2013

Aus dem Nähkörbchen

 Alles was man braucht  zum Nähen und Quilten ziert dieses Blöckchen. Es ist ein Jubiläumsblöckchen zum 15jährigen Bestehen des Bürgertreffs. Wir schenken einen Quilt zum Jubiläum.
Die Bedingung war es muss was mit "15" zu tun haben. Meins hat 15 Rechtecke und 15 verschiedene Nähutensilien.


Und was kommt da zum Vorschein, in meinem Nähcontainer, bei den Reservenadeln ist mein selbstbesticktes Nadelmäppchen zum Vorschein gekommen. Ich finde es heute noch klasse.


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    dein Blöckchen ist echt toll geworden. Soviel Nähutensilien.
    Tja und das Nadelmäppchen, so eines habe wohl alle aus unserer Generation gestickt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    was für eine witzige Idee, der Block gefällt mir sehr und dein "antikes" Nadelmäppchen sowieso ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen