Dienstag, 19. Februar 2013

Nun bin ich auch dabei, nachdem mich der Blogeintrag von Martina richtig angemacht hat mit dem SBB.




Meine 1. Blöcke sind nun auch fertig, die nächste Runde wird das Quilten sein.
Die Blöcke sind extrem groß, ob ich daraus eine Decke mache???
Leider sind meine Blöcke irgendwie verschieden groß. Der 1. ist größer, der 4, kleiner, er bekam gleich noch ein Rämchen. Außerdem habe ich wegen meiner nicht perfekten Englisch-Kenntnisse die Rechtecke falsh geschnitten. So ist jetzt Meiner seitenverkehrt.
Zur farbauswahl habe ich mir den bunten Stoff mit dem "Näh-Thema" ausgesucht. So viel die Frabauswahl leicht.
Es sind lauter Stoffe, die in meinem Fundus nur darauf gewartet ahben, vernäht zu werden.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    die Decke ist wunderschön geworden. Der Mix aus aufwendigen und einfachen Blöcken ist toll und macht die Decke zu einem richtigen Hingucker. Tja und was soll ich sagen, deine Skillbuilder Blöcke sind sensationell. Bunt leuchtend und einfach nur schön. Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    sei nicht so kritisch, schließlich dient der BOM dazu ETWAS zu lernen und das ginge ja nicht, wenn wir schon alles könnten ;-) Mir gefallen deine Blöcke sehr, zumal gerade der mit den 4 Rauten eben anders ausschaut als unsere. Stellst du sie auch bei flickr ein? GlG, Martina

    AntwortenLöschen