Dienstag, 19. Februar 2013

Lebenslinien


Ein Konfirmandengeschenk mit vielen verschiedenen Blöcken, so wie das Leben ist. manche sind gleich, manche sind Lichtblicke, manche langweilig, manche trübe.


Der Anfang dieses Quilts waren Monatsblöcke unserer PW-Gruppe, doch das wurde mir irgendwie zuviel, so habe ich mir einige Alternativen ausgewählt und diese dann rationell genäht.
Nun ist mein Geschenk fertig.


Das Maschinenquilten ging auch ganz gut, dank dem Buch von Brigitte Ehmann und von Angela Walters.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, Was sit das für ein schönes Geschenk und die gedanken, die Du hineingelegt hast, machen es noch spezieller -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    was für ein wunderschöner Quilt, der sicher noch mit reichlich Leben ausgefüllt werden wird, ein tolles Konfi-Geschenk! GlG, Martina

    AntwortenLöschen