Freitag, 16. November 2012

Vor einiger Zeit bin ich auf einen Blog gestoßen von 5? Frauen, die für Menschen in besonderen Lebenssituationen Quilts nähen.
Manchmal bekommen Sie auch dazu Stoffe geschenkt, manchmal komplette Quilts.
Leider habe ich die Adresse nicht gespeichert, möchte aber ggf. Kontakt aufnehmen-
Kann mir jemand weiterhelfen?


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Meinst Du vielleicht die Kellerquilter? Du hilfst auch wo es geht, noch dazu bei Deiner knappen Zeit, einfach super!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich meine, Hanna hat recht ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Es hat mir Spaß gemacht auf deiner Seite rumzustöbern. Hoffentlich wird mein Blog auch mal so ansehnlich ;-)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen