Montag, 23. April 2012

Grüße an Jane

Seit Jahren schleppe ich einen Teil meiner DJ-Blöckchen mit in meiner Tasche. Das Letzte mit gelben Design wird immer wieder mal bearbeitet. Es endlich fertig zu machen, dazu gab Martina den Anstoß.

Und ich habe es geschafft.
Aber mir ging es wir Martina mit Ihrem Zitat von Brenda:“Better done than perfect” .

Nun möchte ich die Arbeit wieder anpacken, mein Ziel ist es alle 169 quadratischen Blöcke fertig zu stellen, 42 habe ich schon.
Nun werde ich mich der Farbe rot ( in meinem eigenen entworfenen Farbschema) widmen.
Die Aussichten gehen aber mal wieder in die Richtung “Better done than perfect”.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    super, dass das mit der Ansteckung geklappt hat, du wirst sehen, gemeinsam sind wir stark ;-) Dein Blöckchen strahl so richtig, pass mal auf, jetzt kommt bestimmt auch die Sonne :-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Super, daß Du weiterarbeitest. Derzeit habe ich kaum Zeit zum nähen, aber ab und zu schliesse ich mich Euch Beiden gerne an -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen