Montag, 21. November 2011

Hört der Engel helle Lieder


Man mag es kaum glauben, aber am kommenden Sonntag beginnt das neue Kirchenjahr und wir feiern den 1. Advent.

Dies künden auch meine Engel, inspiriert von der Landlust, an unserer Türe und erinnern uns daran, dass wir bald Weihnachten, die Geburt des Retters der Welt, feiern werden.
Ich wünsche mir und allen lieben LeserInnen, dass wir vor lauter Trubel, Nähideen, Geschenke beosrgen und Vorbereitungen, den eigentlichen Sinn von Weihnachten nicht vergessen.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    das hast du wunderbar gesagt und die Engel sehen traumhaft schön aus! Auch ich wünsche dir eine gesegnete Adventszeit und grüße von Herzen! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urike,
    Bei Dir sieht es sehr stimmungsvoll aus, eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen