Freitag, 11. November 2011

Für Schokofans

Heute habe ich mal einen Tipp anderer Art:

Für alle Schokoladenliebhaber ein unbedingtes Muss:


Allen, die die Möglichkeit haben oder einen Ausflug in die Region machen,
sei ein Besuch im Schokolädle in Bad Wimpfen empfohlen.
Eine Riesen-Auswahl an Schokoladen und allem was mit Schokolade zu tun hat.
Und das allen in einem liebevoll eingerichteten Laden.
Und probieren darf man bei Frau Jörg auch noch .

Übrigens habe ich dort auch in der liebevollen Ladendekoration Patchwork-Wanddekorationen entdeckt.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Heute erst habe ich an Dich und Deinen Post gedacht. Nämlcih als wir ein Stück Schokolade probiert haben.
    Wir waren erst vor kurzem in der steiermark in einer Schokoladenmaufaktur und haben den Besuch dort sehr genossen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ein toller Tipp, aber leider zu weit weg, zum Glück bin ich auch nicht so eine Süße ;-) Ich halte es eher mit den herzhaften Sachen, wehalb ich am WoE dein phantastisches Winzerbrot gebacken habe! GlG, Martina

    AntwortenLöschen