Montag, 31. Oktober 2011

Rückblick Oktober 2011 Teil 1


Ein paar Kleinigkeiten aus Resten für den Bazar - Ein Täschchen aus ein 4-Patch-Rest


ebenso eine Ordnerhülle aus einem 4-Patch

 
und ein Kinderkissen.


Auch ein Gruß an Dear Jane ist entstanden.

Weitere Arbeiten müssen von Hand noch fertiggestellt werden und warten dann hier auf euch.

Noch was zum Lachen:
Letzte Woche habe ich fleißig  zugeschnitten und alles schön nebeneinander an meinen Wäschekorb gehängt.
Eine Woche später, Kurzeitgedächtnis läßt grüßen, habe ich dann was herbeigeholt und gemeint, ja das gibt eine Tasche. Nein, ich hatte mich getäuscht. Das war doch die Ordnerhülle.
Und dann hätte ich fast aus den Teilen für das Kinderkissen eine Tasche genäht.
Aber alles ging gut, wie ihr gesehen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen