Mittwoch, 25. Mai 2011

Mai 2011


Endlich geschafft, das Konfirmandengeschenk ist fertig und kann verschenkt werden.

 

Auch dieses XL-Kissen aus Nostalgiestoffen, das lange unter der Nähmaschine liegen musste, ist fertig und wird im Juni ein kleines Mädchen überraschen.

Nun bin ich frei und kann einen lang ersehnten Wunsch, einen MilkyWay beginnen.
Er soll in vielen Rottönen und schwarz-weiß sein. Die 1. Stoffe sind schon zugeschnitten.
Nun gibt es aber wieder draußen viel zu tun. 

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Trotz vieler Probleme und Arbeit warst Du sehr eifrig und zeigst und wunderschöne Dinge -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    herzlichen Dank, dass du trotz deiner begrenzten Zeit an mich gedacht hast, das hat mich sehr gefreut :-) Schöne Sachen sind bei dir im Mai von der Nadel gesprungen, irgendwie kanns noch so eng sein, man muss immer etwas nähen, zur Not dann eben nachts ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen