Donnerstag, 27. Januar 2011

Januar 2011

Ich möchte euch in diesem Jahr jeden Monat einen kleine Bilderbericht machen, was ich alles so gemacht habe und was sich getan hat.
So bin ich doch nicht nur als Passiv-Leser bei vielen von euch dabei, sondern auch ein bisschen aktiv, und trotzdem für mein z.Z. kleines Hobby-Zeitbudget machbar.


Ein Premiée-Quilt, die Stoffe von Kleidchen-Stoffe von Birgit, die Stoffe und das Top genäht von mir und
freundlicherweise von einer PW-Freundin fertiggestellt.


Ein heilendes Herz für eine liebe Quilterin.


2 Kinderschürzen, die mit der Tasche davon, passend zu den Topflappen.


Diesen Frühchenquilt hat Evi fertiggestellt. Vielen Dank für dein Engagement. Super auch die tolle Randgestaltung mit dem bunten Stoff!

Diese Woche bin ich eingearbeitet im Umgestalten von Homepages und Blogs, nachdem ich für meinen Arbeitgeber auf diesem Gebiet aktiv war.
Deshalb habe ich bei dieser Gelegenheit meinem Blog auch ein neues Design verpasst.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    schön dass wir wiedermale etwas von dir sehen. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.
    Klasse ist der kleine Spider Web Quilt geworden, ich freue mich dass meine ungeliebten Blöckchen so schön verarbeitet wurden. Auch der Kleidchenstoff ist total süß verarbeitet. Schön, so kann sich bald jemand drüber freuen.
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Du warst ganz schön fleissig, wenn das Jahr so weitergeht wird es sehr produktiv -
    liebe grüße
    Hanna
    P.S. Wie geht es dem DJ?

    AntwortenLöschen
  3. Neues Blog-Design, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen