Dienstag, 1. Juni 2010

Mini-Quiltchen

In super Zusammenarbeit mit Evi können jetzt die Mini-Quilts auf die Reise zu den Frühchen gehen.



Ohne Evis Hilfe wären die Quiltchen noch längere Zeit in meinem Schrank gelegen.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Wie fleissig Du genäht hast, da wird so mancher Start ins Leben viel angenhmer sein -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    wow, hast du schöne Quilts zusammen mit Evi fertigbekommen. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    da habe ich erst heute unsere Gemeinschaftsquiltchen entdeckt.
    Hat viel Spaß gemacht.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Bin zufällig auf deinem Blog gelandet und sehe diese hübschen, wie du schreibst, "Mini-Quiltchen". So mini sehen sie gar nicht aus. Welche Grösse haben sie denn? Wunderbar, wenn beim Nähen Gemeinscchaftsarbeiten entstehen!
    Lieben Gruss,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, die Quiltchen sind etwa 80x 80 cm, von der Größe nicht wirklich Mini, aber Mini-kleine Menschenkinder, die zu Früh geboren wurden.

    AntwortenLöschen