Freitag, 28. Mai 2010

Geschafft




Ein schon lang auf der Wunschliste stehendes Projekt nach einem Entwurf von Kaffe Fassett ist in vielen, vielen kleinen Schritten endlich fertig, besser gesagt das Top.
Dazu habe ich nur Stoffe verwendet, größere und kleinere Reste, die in meinem Stoff-Regal zu Hause waren.


Ich hoffe, ich finde bald einen passenden Hintergrundstoff dazu.


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Lustig, diesen Quilt habe ich auch in grün. Ich habe ihn als Bettdecke für unser Schlafzimmer gemacht.
    Schön sieht er aus, viel Spaß beim fertigstellen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,
    toll sieht dein Quilt aus. Üack Rita ein und komm an einem Wochenende nach nach München und wir färben passend zu deinen Stoffen eine Rückseite.
    Das Muster deines Quilts sieht echt klasse aus.
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du stolz sein. Sieht richtig klasse aus das Top. Bin gespannt welch eine Rückseite du auswählen wirst.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    dieses Top ist ein Traum, auch ohne KF-Stoffe. Vielen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße, die mich heute erreichten!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen