Samstag, 23. Januar 2010

Muster für unsere Näh-AG

Diese Tasche und das Kissen habe ich als Muster vorbereitet für die Teens der Näh-AG.



Was mich allerdings dann beim Stoff aussuchen gewundert habe, dass die Teens dann immer einfache einfarbige Stoffe gewählt haben, obwohl ich auch einige gemusterte und karierte Stoffe hatte.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Die Idee mit der Näh AG finde isch super und die -ergebnisse zeigst Du uns vielleicht auch
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    die Tasche ist doch bestimmt der Renner bei den Mädels. Damit gehen sie doch bestimmt gerne shoppen.

    Toll wie du dich engagierst.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    mit Speck fängt man Mäuse - Mädchen lieben Taschen - Du hast bestimmt viel Spaß mit den Mäusen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen