Samstag, 26. Dezember 2009

SecretSister



Mit einem wundervollen Paket meiner SecretSister wurde ich reich beschenkt wie man sehen kann.
Wieder eine gelungene Aktion. Auch im nächsten Jahr bin ich bestikkt wieder dabei.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Da hast Du schöne Dinge bekommen, damit ist die Weihnachtsfreude doppelt so groß, besonders schön finde ich deinen 3D Stern, an dem arbeite ich seit Jahren und ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    tolle Geschenke hast du bekommen.
    Dein Weintraubenkissen leistet mit immer noch gute Dienste.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ich find die blogmail nicht....oder hab ich etwas falsch verstanden?
    Dafür war ich durch dich beim Weinbau Weiberle stöbern ...auweia ...ist das eine leckere Seite!
    Der Schweinehals sah lecker aus mjam...
    nunja ..meine email schreib ich dir mal hier: ute.meier2@gmx.de

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen