Montag, 12. Oktober 2009

Weiche Briefe und Weiche Tüten

Bereits am Samstag waren schon weiche Vorboten im Briefkasten, die mich erinnerten, bald Geburtstag zu haben.

Ebenso habe ich auf dem Holländer Stoffmarkt einige Stöffchen für ein Projekt und für Weihnachten gefunden.


Leider geht an der Nähmaschine garnichts.

Ein Zimmertausch  unserer Kids stand an. Und so herrscht rund um die Nähmaschine Chaos. Ich erspare euch ein Blick ins Näh-/Kinderzimmer, von dem ich eine Hälfte abbekomme.

Kommentare:

  1. ...große Ereignisse werfen wohl ihre Schatten voraus ;-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ulrike,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Sitze in Wien und kann keine mails verschicken.Feiere schön und geniesse denTag.Toll,daß Du dann eine neue Nähecke bekommst-
    alle sGute undliebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade mal wieder vorbei geuscht und möchte dir auch noch alles gute nachträglich wünschen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    von uns auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Sabine und Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    ich möchte dir zum neuen Lebensjahr alles Gute und viel Freude wünsche. Ich hoffe dein neues Nähzimmer kannst du oft nutzen um deine Projekte zu verwirklichen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen