Sonntag, 4. Oktober 2009

Noch mehr Taschen


Endlich fertig gestellt: 2 große Taschen.

Ob sie wohl einen Liebhaber finden?


Kommentare:

  1. Wenn die keinen Liebhaber finden, dann hätte ich da eine Liebhaberin...denn Taschen kann frau ja wohl nie genug haben ;-)
    Deine sehen richtig klasse aus!!!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine schönen Bilder in den Herbstferien werde ich aus alten Hosen stabile Taschen nähen
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. ...die werden bestimmt Liebhaber finden!! Ob ich auch mal wieder ein Täschchen nähen sollte?...Wir können doch nie genug haben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse geworden. Schön sehen sie aus.Tolle Stöffchen hast du verwendet.Wenn diese mal nicht schon einige Liebhaber haben...Ich kenne eine ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    also sollte die obere keinen Liebhaber finden, ich adoptiere sie sehr gerne.
    Einfach spitze, deine Taschen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen