Dienstag, 23. Juni 2009

Socken fertig

Geschafft, ein paar Socken aus Zirkuswolle. Leider hatte das Muster einen Fehler, ein Rapport kam nur ein ein einziges Mal vor, bzw. war an einer Stelle etwas anders wie alle anderen. da mußts ich noch den Fuß vorne aufziehen und ín der Wolle den passenden Rapport suchen. Das war ganz schön ärgerlich.

Aber nun sind sie fertig  und dann habe ich sie sofort an eine PW-Freundin verschenkt, ganz spontan, die gestrickte Socken liebt, aber mit Stricknadeln nicht umgehen kann. So konnte ich kein Foto einstellen, aber umso mehr Freude und "warme Füße" schenken.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike
    Socken stricken macht Spaß und wir wissen ja alle, wie sie aussehen, da kann man schon auf das fotografieren vergessen, ich kann mir vorstellen daß sie Freude machen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Socken stricke ich auch immer wieder gerne, nur ist's mir momentan dafür etwas zu heiß. Sicher hat sich deine Freundin über dieses tolle Geschenk gefreut, bei den nächsten Socken musst du unbedingt ein Photo machen!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen