Montag, 15. Juni 2009

Ruhe-Unruhe?!?

Es ist soviel zu tun und soviele Aktivitäten und Einladungen und im Garten wachsen Beeren,Gemüse  und (Un-)Kräuter, deshalb ist es hier sehr ruhig.

Es sind Socken und eine kleine Decke fast fertig, ein Top wartet auf Rückseite und Vlies, und orange und braune Stoffe aufs Zuschneiden eines Kaffe Fasset-Projektes.

Außerdem sollte ich noch theorethisches und "was genähtes" zum Thema JewelBox für unseren Treff vorbereiten. 

Und, und, und...

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht, wünsche dir aber ganz viel Ruhe, damit Du Zeit findest all das zu tun, was Du auch gerne möchtest -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    einen Schritt nach dem anderen,
    Gönn dir auch hin und wieder ein wenig Ruhe.
    Danke für den schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen