Samstag, 30. Mai 2009

Quiltfestival Radolfzell 2009










Möchte  eine kleine Auswahl meiner Bildern  zeigen.

Leider konnten wir nicht alle Ausstellungen besuchen und zum Bloger-Treffen kommen, da wir erst am Sonntag runtergefahren sind. Und ich habe mich auch total spontan entschlossen, doch mit zu fahren, da wir am Wochenende vorher ein großes Event hatten.

Ich hoffe, es gibt bald wieder eine Chance euch kennenzulernen.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Die Gelegenheit kommt bestimmt, Deine Bilder lassen mich in schönen Erinnerungen schwelgen -
    liebe Grüe und schönes Pfingstwochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich hoffe die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten. Kurz gesehen haben wir uns ja. Morgen Abend bin ich bei Euch in der Ecke bei Rita, vielleicht klappt ein Ratsch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte leider gar nicht kommen, danke für die Bilder, schöne Quilts!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen