Montag, 2. März 2009

Socken, Toplappen und eine Auzeichnung

Meine Socken aus Schafwolle,



ein Paar Topflappen für eine nette Winzer-Freundin

und eine Auszeichnung von Martina.

Wem soll ich sie weitergeben???

An alle lieben Blogfreundinnen, deren Blog ich regelmäßig oder zufällig lese, an alle, die sich mit mir auf einen Tausch von AMC, Wichtel- und Weihnachtspaket und anderen Kleinigkeiten eingelassen haben, an alle, die mir schon mit Tipps und Tricks weitergeholfen haben, die mich mit Geburtstagsgrüßen überrascht haben, die mich ermutigt haben oder einen Kommentar bei mir hinterlassen haben.


1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike,
    Deine Topflappen sind einfach super, die Socken natürlich auch und daß eine nette Bloggerin, wie Du eine Auszeichnung bekommt ist einfach ein Muß,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen