Sonntag, 29. März 2009

Macht ihr das auch so?

Dies ist die Rückseite eines aktuellen Projekt. Die Vorderseite bzw. das Top zeige ich, wenn es fertig ist.



Oder soll ich euch zeigen, wie man das macht?


So werden die Rückseiten schöner und flacher. Etwas mehr Arbeit, aber es lohnt sich.
Schreibt doch mal ob ihr das kennt, welche Erfahrung ihr damit macht oder ob Interesse besteht, dies genauer zu erklären.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    Kaum bin ich weg versäume ich schon etwas. Ich kenne das nicht, bin aber auch schon neugierig auf Deine Vorderseite -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    auch ich bin gespannt, wie man die Rückseite so schön hinbekommt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich aber jetzt neugierig gemacht... Lass uns nur nicht unwissend sterben :-)
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen