Dienstag, 10. Februar 2009

Ta,Ta,Ta,...

... mein Siggy-Swap ist fertig.

Er wird immer bewundert und auch schon neue Freunde gefunden, die mitmachen wollen.

Danke an alle, die mitgemacht haben.



Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,

    da hast du ja ein Prachtstück geschaffen.

    Wunderbar!

    Da bekomme ich ja fast noch Lust auch noch einen zu machen.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll ist der geworden, und es ist immer nett zu sehen, wie unterschiedlich man die Anordnung machen kann.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    Wunderschön ist der geworden. sollte ich noch weitersammeln?
    Liebe Grüße und viel Freude damit
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist sehr schön geworden...Die Anordnung der Farben...Wow, hast Du echt toll gestaltet...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,

    der Quilt ist ja superschön geworden. Die Farbanordnung gefällt mir sehr.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Nun habe ich schon tausendfach von diesen Siggis gelesen aber dies ist doch tatsächlich der erste fertige Quilt den ich sehe. Erstaunlich, dass man aus den total unterschiedlichen Stoffen noch Farbverläufe zusammennähen kann.
    Ein schönes Stück hast du produziert!
    Viele Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike
    Woowww dein Siggy-Quilt ist wunder- wunderschön geworden!
    Ich habe mein Siggy sogar gefunden *freu*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen