Dienstag, 3. Februar 2009

Quilts – Ausstellung in Bietigheim-Bissingen

Quilts – Handwerk und Kunst. Textile Werke von Friederike Hoerst-Röhl

Ganz in der Nähe wurde die Ausstellung am vergangenen Sonntag eröffnet.

Ich war noch nicht dort, werde aber auf jeden Fall vorbeischauen.

Hier nähere Infos (bitte nach unten scrollen), die Bärenausstellung ist aber auch nett.

1 Kommentar:

  1. Hallo Guten Tag,
    Es war so eine nette Ueberraschung als ich von Ankes Garten einen Seitensprung gemacht habe und bin auf Eure Seite gestossen. Ich komme aus Unterriexingen und wohne seit 1980 in Georgia, USA. Bietigheim-Bissingen kenne ich sehr gut und in Hohenhaslach war ich im vergangen Oktober. Im April/Mai werde ich meine Familie in Unterriexingen besuchen und vielleicht reicht es mich zu einem Abstecher nach Hohenhaslach um ein Flaeschle Wein zu kaufen.
    Herzliche Gruesse aus Hinesville, Georgia, USA Heide Sage

    AntwortenLöschen