Dienstag, 24. Februar 2009

Gartenfeen

Nun ist auch diese Fee fertig, die letzte ist im Stickrahmen.

Jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr,

deshalb verschenke/verlose ich diese schon aufgezeichnete Fee, gefaltet passt sie in einen Umschlag, unter alle, die bis 1. März einen kleinen Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Ach Ulrike,
    Hoffentlich tut es Dir hinterher nicht leid, die sind doch so süß -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gartenfee ist soooo schön geworden...Ich kann mich der Hanna nur anschließen...Hoffentlich wirst Du es nicht bereuhen, wenn Du sie dann wirklich weggeben musst...Ich finde das Motiv schön...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    ich finde die Gartenfeen auch so schön. Machst du sicher nicht weiter?
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,

    ich poste außer Konkurrenz. Ich habe sie ja schon fertig.

    Aber schön sind sie geworden!

    Viel Glück der Gewinnerin!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr lieben Blogerinnen.

    Ich werde natürlich nur diese eine aufgemalte Fee verschicken, die gestickten Feen werden dann von mir weiterverarbeitet.

    Also, wer Interesse hat, eine selber mal zu sticken, darf einen Kommentar abgeben und die Gewinnerin kann dann gleich loslegen.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie zauberschön, diese Gartenfeen...wollte schon lange damit anfangen, aber es sollte kein UFO werden....
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen