Samstag, 14. Februar 2009




...welch liebevolles Paket ich bekommen habe.

Ich bin wieder total happy, dass ich mi so liebevollen Geschenken überrascht werde.

Ich bin ein Glückspilz.

Ein wunderschöne AMC, Süßigkeiten nach meinem GEschmack, Glückskerzchen und 2 selbstgenähte raffinierte Sachen, die mir supergut gefallen und sogar zum NAcharbeiten anregen.

Danke Traudl

Kommentare:

  1. Ich wünsche auch Dir einen schönen Valentinstag, und ganz viel Freude an diesen herlichen Dingen, dieser schönen Aktion ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so froh, dass dir die Dinge gefallen, liebe Ulrike. Was habe ich Blut geschwitzt, dass du nur ja nicht enttäuschst bist. Jetzt weiß ich ja auch, dass man "von außen" auch ruhig aufwändiger verpacken kann ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Da hst du aber schöne Valentingsgeschenke bekommen. Originell die Verpackung der Ferrero Küßchen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen