Dienstag, 20. Januar 2009

Zurück aus Israel

Eine wunderbare Woche mit wunderbaren Frauen, wunderbaren Weinen, leckerem Essen und vielen wunderbaren Eindrücken und Erlebnissen liegt hinter mir.








Natürlich sind mir an verschiedenen Stellen wunderbare Muster ins Auge gefallen. Diese habe ich als Souvenir für euch mitgebracht.

Ich habe mir auch einen Fingerhut mitgebracht. Ein Anfang einer Sammlung?  (Bild folgt)

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    Danke für die schönen Bilder,die Mosaike sind tolle Inspirationen und auch die anderen Fotos lassen auf eine wunderbare Reise schliessen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Muster sind wunderschön. Seid ich quilte fallen mir die auch immer besonders auf.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike
    schön dass Du für uns diese wunderschönen Muster fotografiert hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. War bestimmt wunderschön und Fingerhüte - ein Traum!
    Gruß
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Muster. Sehe auch in sehr vielen Sachen gleich ein Quiltmuster.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen