Mittwoch, 7. Januar 2009

Quilters Blessing


Mein Türhänger ist fertig (bis auf ein paar Nadeln und die Aufhängung).

Als Rand habe ich Reste von alten oder auf alt gewebten neugekauften Leinenstoffen verwendet.


Er wird die Türe zu meinem (-besser gesagt meinem und meinen Kindern- ) Nähzimmer schmücken.
Er ist größer ausgefallen, wie ich mir gedacht habe, aber nun ist halt die ganze Türe geschmückt.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike
    Du bist ja auf der Überholspur, sieht ganz toll aus Dein BOM und auf das neue Projekt dürfen wir uns schon freuen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee deine Ausführung als Türhänger...Die Stickereien sind schön geworden...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Rot ist meine Lieblingsfarbe. Ich finde deine Ausführung sehr gelungen. Gefällt mir gut. Auch dein Blog gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus, Kompliment!
    Gruß
    Waltraud

    AntwortenLöschen