Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weinachts-Päckchen


Das war spannend, das Päckchen auszupacken. Liebevoll eingepackt und auch die Geschenke.
Wie von meiner besten Freundin.
Das neueste Buch von Earline Fowler, was ich sehr gerne lese,
samt einer süßen Lesezeichenmaus
leckere Süßis in einer tollen Blechdose,
ein toller kleiner herziger Wandbehang, da weiß ich schon ein Plätzchen dafür,
ein Ordner mit tollem Einband mit einem Stickbild von Beas BOM und schon ein paar Anleitungen und noch eine tolle Anleitung für eine Utensilientasche,
wunderschöne Stöffchen in meiner Lieblingsfarbe
und ein toller Magnet mit dem DJ (ich arbeite ja auch gerade an einem).


(ups, auf dem Foto fehlt das Buch, aber das war beim Fototermin schon in Bearbeitung)


Danke an Waltraud, ich habe mich echt riiiiießig gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen