Mittwoch, 31. Dezember 2008

Rückblick

Liebe Blog-Leserinnen,

bei meinem letzten Post ist mir ein Formulierungsfehler unterlaufen.

Es sollte am Jahresende ein Rückblick werden, auf das, was ich so alles genäht habe, allerdings nicht nur 2008.

Ich habe gedacht, über die Feiertage hat frau eher Zeit ein bisschen im Internet zu schauen. Deshalb habe ich diesesn Zeitpunkt gewählt, zu zeigen, was ich schon genäht habe.

Soviel schaffe ich auch nicht, wäre zwar schön, aber das geht vielleicht mal im Ruhestand.

1 Kommentar:

  1. *schmunzel* vielen dank für den nachtrag, jetzt kann sich mein herz langsam wieder erholen. beim anblick der gefühlten 5000 decken in nur einem jahr wurds mir doch ein bissl anders :)

    frohes neues jahr wünsch ich und viele ideen für weitere gefühlte 5000 decken :)

    AntwortenLöschen