Dienstag, 30. Dezember 2008

Jahresende- Rückblick

Unser Projekt:Zwillingsblöcke. Sehr reizvoll. Das gleiche Muster, aber farblich anders angeordnet.



2 Kissen, für die ich Stöffchen und Anleitung für den Innenblock als Beigabe zu einer Bestellung bekam.

Flik-Flak
Baby-Decke
Ein Quilt nach Kaffe Fasset

Eine kleine Decke, frei nachgearbeitet nach einem Foto aus einer alten amerikanischen Quilt-Zeitschrift.
2 Arbeiten aus einer Lena.

Apfeldecke - Stöffchen aus dem Urlaub von der Ahr mitgebracht, mit einem praktischen Muster genäht, das uns im PW-Treff gezeigt wurde.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    Sind das alles Deine Projekte, die im Lauf des Jahres entstanden sind? Das ist ja toll.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und schicke liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ulrike,
    was warst du fleißig!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gutes und patchiges 2009
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    deine Jahresausbeute ist absolut sehenswert, mein Favorit ist natürlich der Kaffe Fassett ;-)
    Einen guten Rutsch wünscht dir und deinen Lieben, Martina

    AntwortenLöschen