Samstag, 13. Dezember 2008

Ja ist denn schon Weihnachten




Heute kam Post von Brigitte.
Unser wunderschöner Geburtstagskalender, den wir Bloggerinnen gemeinsam gemacht haben und Brigitte fertiggestellt hat. Dazu noch ein tolles Notizbuch und ein Weihnachtsstöffchen.

Danke an alle, die mitgemacht haben. Besonders an Brigitte für die Idee und die Organisation und die Vollendung dieses tollen Projekts. Und Danke an auch für das Büchle und den Stoff.

Auch mein Päcken von meiner SecretSister ist angekommen. Aber da heißt es warten bis zur Bescherung.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    mir kam's heute auch so vor wie Weihnachten, einfach unglaublich schön! Was bin ich froh, bei diesem Projekt mitgemacht zu haben!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es auch so...zum Glück durften wir schon heute öffnen und mußten nicht noch länger warten.
    Ein schönes Projekt
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Schön ist das, wenn man so ein Geschenk bekommt, dem man mitarbeiten durfte , es hat große Spaß gemacht. Wen man ddddddn noch solche Beigaben bekommt ist es doppelt schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schön Eure Freude miterleben zu dürfen.
    Schönen 3.Advent und lG, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ...Frau ...sich nur freuen...ich freue mich mit Dir...Ihr habt gemeinsam ein tolles Projekt geschafft...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine nette Idee
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen