Mittwoch, 24. Dezember 2008

Gesegnete Weihnachten


Wünsche allen gesegnete Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr, Gesundheit und viele gute kreative Ideen und viel Zeit, um alles umzusetzen.

Gerne hätte ich ganz vielen lieben Menschen einen weichen Brief geschickt, leider war es mir nicht möglich aus betrieblichen und persönlichen Gründen, dies zu tun.
(Ich war froh, dass mein Flickkorb nun leer ist.)


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    vielen lieben Dank für deine schöne Weihnachtsmail. Wir hoffen du hattest ein schönes und streßfreies weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und wünschen dir Alles Gute
    Sabine und Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    vielen Dank für deine virtuelle Karte!

    Ich hoffe ihr hattest ein schönes Fest! Komm gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen