Samstag, 6. Dezember 2008

Der Nikolaus war da






---und hat mich mit diesem wunder-wunderbaren süßen Stiefel überrascht und mit Geschenken überhäuft. Habe ich das verdient?

Tolle Stoffe, Süßes, ganz nach meinem Geschmack und tolles Säckchen mit Zutaten für kreative Arbeiten und AMC, ein süßes Nadelmäppchenherz mit Trauben und Obst.

Ich bin überwältigt und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder einen Nikolaus-Tausch machen.

Danke auch an Heide für´s Organisieren.

P.S. So erreichte meine Nikolausüberraschung meinen Wichtel Gesine.

Kommentare:

  1. Na klar,hast du das verdient...tolle Sachen hast du bekommen...Ist vdoch alles so schön in dieser Bloggerwelt...
    Nächstes Jahr bin ich bestimmt auch dabei...Hoffentlich gibt es wieder einen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das war dann wohl ein perfekter Nikolaus-Tag!!!
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir Martina, die sich gestern schon über deine mega-schnelle Weinlieferung freuen konnte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir war wohl schon Weihnachen? :)))

    Du hast es sicher verdient!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneemann auf dem Stiefelchen ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen