Mittwoch, 3. Dezember 2008

Bin noch da

... aber es ist einfach nicht viel Zeit da für mein Hobby.
Selbst meine Flickwäsche muss warten.
Aber ich hoffe, dass ich bald mehr Zeit habe, Am Sonntag konnte ich sogar ein Teil eines Projekts für unsere PW-Gruppe für 2009 anfangen.

Freue mich auf unseren Nikolaus-Wichtel-Swap. Das Päckchen kam am Samstag an.
Zum Glück hatte ich meinen Stiefel schon länger auf die Reise geschickt.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike
    Ich wünsche Dir daß Dir das Christkind einen großes Sack voll Zeit für Dich schenkt - das wäre doch etwas, oder? Freue mich auf Deine neuen Projekte -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    würde dir gern etwas Zeit von mir anbieten oder deine Flick- und Bügelwäsche erledigen...ich habe da Übung drin...neue nicht gezeigte Projekte lassen Neugierde in mir erwecken....
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen